
Die Tage bei den Special Olympics im Saarland waren etwas ganz Besonderes. Die Eindrücke und Emotionen waren überwältigend für Schülerinnen, Schüler, für Betreuerinnen und Betreuer.
Unsere Athletinnen und Athleten haben dort Leistungen gezeigt, die weit über Medaillen und Platzierungen hinausgehen. Mit so viel Mut, Ehrgeiz, Freude und Zusammenhalt haben sie uns jeden Tag aufs Neue beeindruckt. Es war wunderschön zu sehen, wie sie über sich hinausgewachsen sind, Herausforderungen angenommen und jeden einzelnen Moment genossen haben.
Wir sind unglaublich stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler. Sie haben unsere Schule auf eine ganz besondere Art vertreten und gezeigt, was alles möglich ist, wenn man an sich glaubt und als Team zusammenhält.
Die vielen emotionalen Momente, die strahlenden Gesichter und die Begeisterung werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Ein herzlicher Dank an die Sponsoren, ohne die ein solches Erlebnis niemals möglich gewesen wäre!
