2. Platz für die Schülerzeitung der Förderschule

Mit der 8. Auflage unserer Schülerzeitung konnten wir beim Schülerzeitungswettbewerb der Rhein Zeitung in der Kategorie Förderschulen den 2. Platz belegen. Wenn das kein Grund zur Freude ist! Das Preisgeld in Höhe von 75€ möchte die Medien-AG gerne in die Anschaffung technischer Geräte investieren.

In unserer Schülerzeitung berichten wir über den Schulalltag, verschiedene Aktivitäten, Feste, Ausflüge und Klassenprojekte. Ein besonderes Highlight der 8. Ausgabe war der Schüler-/Lehrer-Malwettbewerb. Das Gewinnerbild des Schülers Hanam kam auf die Titelseite der Zeitung. Das Gewinnerbild von Frau Nelius fand seinen Platz auf der Rückseite.

Die Medien AG ist sehr stolz auf diesen erreichten Platz und möchte sich noch einmal bei ihren Mitschülern ganz herzlich für ihre tollen Beiträge bedanken. Denn ohne diese würde es die Zeitung gar nicht geben. Vielen Dank an alle Mitwirkenden!

Die Medien AG der Förderschule