Schulentlassung 2018

Der Schlusspfiff …
ist der Anpfiff zu einem neuen Lebensabschnitt

Entlass-Schüler 2018

Am Freitag, 15.06.2018 verließen 13 Schülerinnen und Schüler die St. Martin Förderschule in Richtung Arbeitsleben.
Die jungen Menschen zogen unter dem Motto „Der Schlusspfiff ist der Anpfiff zu einem neuen Lebensabschnitt“ in die St. Martin Heimkirche ein. Pater Pohl segnete die Schülerinnen und Schüler und wünschte jedem einzelnen alles Gute und viel Glück für das Leben nach der Schule.

Die anschließenden Feierlichkeiten fanden im Forum der St. Martin Förderschule statt. Begleitet von ihren Familien und Freunden erhielten die Entlassschüler ihre Zeugnisse. Zur Gestatung der Feier trugen zahlreiche Schüler und Lehrkräfte bei. Schüler und Gäste konnten sich an verschiedenen Programmpunkten – wie Musik- und Tanzbeiträgen- erfreuen.

Wir wünschen unseren Entlassschülern alles Gute für ihren weiteren Lebensweg und Gottes Segen.